Spare -10%* auf einen Einkäufe

Ein kabelloser Stiga Mähroboter sucht ein neues zuhause!

Header-Stiga-Gewinnspiel_Y404_1100x400

Vielleicht zieht er bald in deinem garten ein paar runden?

Stell dir vor: Die Sonne scheint.☀️ Es ist ein herrliches Wochenende wo du keine Termine im Kalender stehen hast. Jetzt beim Pool entspannen. 😎
Oh nein, du musst ja noch den Rasen mähen. 😫  - Da wäre doch ein Mähroboter ganz praktisch. 🤔💭

Bei LET'S DOIT kannst du jetzt diese "Freizeit" gewinnen. Wir verlosen im Zuge unserer 20-Jahres-Feier den Stiga Mähroboter STIG-A1500. Dieser ist dank seines GPS-Systems ganz schnell installiert, denn du benötigst kein Begrenzungskabel. Ein weiterer Vorteil ist die Flexibilität in der Gartengestaltung, denn nachträgliche Veränderungen im Garten können ganz leicht vom Handy aus angepasst werden. 

PRODUKTDETAILS MÄHROBOTER STIG-A1500

A1500_2R7102028ST1_amb20BIS Kopie

Kein begrenzungskabel

Die Installation und auch die weitere Bedingung ist virtuell über die Handy-App STIGA.GO-App  zu erledigen. Die patentierte AGS-Technologie lässt die Mähvorgänge intelligent planen, indem es die GPS-Signalverfügbarkeit vorhersagt.

A1500_2R7102028ST1_amb30 Kopie

Gleichmäßiger rasen

Kein Bereich bleibt unberührt, kein Fleck Rasen wird übermäßig gemäht. Durch eine intelligente Mähstrategie wird ein gleichmäßiges Ergebnis erzielt, und das ohne wiederholtes Überfahren derselben Stellen. Das Ergebnis: ein makelloser, gleichmäßig geschnittener Rasen.

A1500_2R7102028ST1_amb33

super flexibel

Via Handy-App kannst du jederzeit den Mähbereich anpassen wie manche Bereiche komplett ausschließen oder die Mähzeit anpassen. Wenn du beispielsweise mal ein Zelt mit den Kindern zum Campen aufbaust oder das Trampolin von der Sonne in den Schatten verschiebst. 

A1500_2R7102028ST1_amb02

5 Jahre Garantie

Erhalte nach Registrierung des neuen Mähroboters und Durchführung von  regelmäßigen Wartungen durch einen Stiga Servicepartner bis zu 5 Jahre Garantie von Stiga. 


Gleich Formular ausfüllen und mit etwas glück in zukunft mähen lassen!

Gewinnspiel läuft bis 30.4.24!


Mähroboter A 1500 kabellos image

Mähroboter A 1500 kabellos

€ 2.899,00

Flächenempfehlung: bis 1500 m² Schnittbreite: 18 cm Steigung max.: 45%