Spare -10%* auf einen Einkauf

Alles über MÄHROBOTER

Header Mähroboter

Mähst du noch oder genießt du schon?

Für alle die das Rasenmähen satt haben: Hier findest du auf einen Blick alle Informationen über Mähroboter. Außerdem haben wir jede Menge Serviceangebote sowie Tipps und Tricks in diesem Bereich für dich - klick dich unten einfach durch unserer Mähroboter-Angebot.

Die Vorteile eines Mähroboters kurz aufgelistet:

  • automatisches Mähen (bei ausgewählten Produkten sogar bei Regen) und dadurch weniger Aufwand und eine Zeitersparnis für dich,
  • kein Rasenschnitt, der entsorgt werden muss,
  • das Düngen des Rasens durch den feinen Schnitt und
  • eine allgemeine Verbesserung des Rasenbilds, durch einheitliches Mähen.

Hier kommst du zum riesigen Mähroboter-Sortiment von LET´S DOIT:

Mährobotertest

Mähroboter im Test 2021

Die Technik und Funktionsweise unterscheidet sich von Modell zu Modell. Hier werden die Top-Geräte der Top-Marken getestet und beschrieben. Informier dich hier über die Ergebnisse!

Slider Gartencheck

gartencheck  / installation

Lass den kostenlosen Garten-Check durch einen LET'S DOIT Fachberater machen und finde heraus, ob dein Garten für die Installation eines Mähroboters geeignet ist.

Mährobotereinlagerung

Winterservice / -Einlagerung

Wie Du Deinen Mährobter im Winter am besten lagerst, damit er im Frühjahr wieder ohne Probleme seinen gewünschten Dienst antreten kann , findest du hier!

Mährobotersteuerung per App

Automower Connect Tool

Mithilfe einer kostenlosen App kannst du deinem Mähroboter Start-, Stopp- und Parkbefehle senden. Ebenso können damit Mäheinstellungen eingesehen und verändert werden.

Mähroboter Servicepass

Mähroboter Servicepass

Mit dem Erwerb eines Mähroboter-Servicepasses genießt du ein besonderes Vorteilspaket – für ein stressfreies Leben in deinem Garten. Verschiedene Ermäßigungen plus einer gratis Betriebsbereitstellung!

Mähroboter Faktencheck

Mähroboter Faktencheck

Die Neuanschaffung eines Mähroboters wirft zu Beginn viele Fragen auf. Hier erfährst du, was Mähroboter können, wie sie funktionieren und was sie für einen einwandfreien Betrieb brauchen.

Mähroboter Service

LET´S DOIT Mähroboter Service

Ein Mähroboter sollte einmal im Jahr, spätestens aber nach 500 Betriebsstunden, auf Herz und Nieren überprüft werden. Dieses Service kannst du bei den LET´S DOIT Fachmärkten von unseren Spezialisten durchführen lassen!

HeaderMaehrobotertest_850px1-1

Husqvarna Mähroboter

Die Husqvarna Automower® Modelle bieten neben einem optimalen Mähergebnis auch ein zuverlässiges Konzept – immerhin verfügt der Marktführer bereits über eine 20-jährige Erfahrung in diesem Segment.

Maehrobotercheck

Mähroboter Check Download

Der wohl größte Treiber warum man einen Mähroboter in die Familie aufnehmen möchte ist vermutlich, weil man nicht mehr Zeit und Arbeit ins manuelle Rasenmähen investieren möchte. Aber was muss man alles bedenken und ist mein Garten überhaupt geeignet?